Not a member yet? Why not Sign up today
Create an account  

  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
 
Bewerbung - Schurke

#1
Schön Tach auch, Niclas mein Name und ich bewerbe mich hiermit als Schurke bei euch! Big Grin

# Euch selbst
Niclas aus Hamburg, 21 Jahre alt, wohnt alleine und hat somit keine "Mama-Aggro" mehr Big Grin
Ich habe mich dazu entschlossen WoW wieder sehr aktiv zu spielen, vorallem zum beginn des neuen Raids !
Ich bin Täglich online und das zu einem längeren Zeitraum. 
Raids sind mir wichtig deswegen ist meine Aktivität dort bei 99% (im seltesten Fall kommt es mal dazu das ein Geb. oder ein besonderes Ereigniss auf den Tag fällt, aber das wie gesagt ist eher selten der Fall.)


# Euren Charakter (inklusive Armory Link)
 https://www.warcraftlogs.com/character/eu/eredar/bàllá
 https://worldofwarcraft.com/de-de/charac...edar/bàllá (armory wohl seit Tagen schon fehlerhaft und updated sich nicht ?)
 https://raider.io/characters/eu/eredar/Bàllá
 https://www.wowprogress.com/character/eu/eredar/Bàllá

# Raid Erfahrung
Angefangen hat alles damals bei mir mit Wotlk auf nem P-Server, da hats mir WoW angetan. Zu Cata zeiten angefangen auf dem Offiziellen Server zu spielen um auch richtig raiden zu gehen - nun stand ich da und wir hatten Deathwing down, Punkt für mich gewesen wieder mit WoW aufzuhören da Schule zu dem Zeitpunkt einfach wichtiger war.
Pandaria, das tolle Memeaddon hab ich getrost ausgelassen, da mir Pandas mal so garnicht gefallen haben ^^.
WoD zum Ende des Addons angefangen und noch aktiv Hfc Myth in einer Casual Gilde mitgeraidet.
Kommen wir zum wichtigen punkt - Legion und eigentliche Raiderfahrung - ich kann von mir nicht sagen das ich schon seit Classic dabei bin und Jahrelange Erfahrung mitbringe, anfangs zu EN Myth zeiten war ich aktiv im Progress in einer 3-Kader; 4 Tages Raidgilde und natürlich willensbereit beim Progress dabei, mit Blut und Schweiß versteht sich Big Grin
Zu NH Zeiten in eine Semi-Progg Gilde gegangen mit alten Gildenkameraden um einfach nur entspannt zu Raiden und meinen Spaß am Spiel zu haben - in dem Content nicht an Myth interessiert gewesen. 
Spielpause eingelegt bis mitte vom Raid ToS
ToS habe ich nur rnd geraidet und mich wieder dem PvP gewidmet da ich Arbeitsbeitsbedingt und Privat wenig Zeit hatte für WoW.
Kommen wir zu Antorus ! Ich will und kann wieder aktiv spielen und will das natürlich in einer guten Gilde machen mit der ich hoffentlich auch erfolgreich einen Fortschritt im Content sehe. Zurzeit siehts bei mir im raid aktuell 11/11 nHC und 10/11 HC (habe coven ausgelassen da ich rnd gegangen bin)


- Motivation für die Bewerbung / Warum unsere Gilde?
Motivation : Ich suche eine aktive und gute Gilde, mit der man den Content gemeinsam bestreiten kann und warum genau eure ? 1. gefällt mir der Name Big Grin und natürlich habe ich mich ein bisschen auf WoWProgress umgeschaut und gesehen das ihr noch einen Schurken sucht.

- Was ist euer Ziel in Legion, was wollt ihr erreichen?
Zu meinen persöhnlichen Zielen zählt natürlich der erfolgreiche Raid im aktuellen Myth Content.


- Was erwartet Ihr vom Bloodfist Clan und was bietet Ihr dafür?
Ich erwarte eine doch aktive Gilde die auch außerhalb von Raidzeiten sich für Myth+ und diversen anderen Content interessiert, da ich ein sehr aktiver Spieler bin hoffe ich doch natürlich auf der selbige in eurer Gilde anzutreffen mit denen man auch mal gemeinsam seine Zeit verbringen kann.

hier noch mein Btag : Niclas#2697

Ich hoffe wir hören von einander ?
Reply

#2
Hallo Niclas,

erst einmal Danke für deine Bewerbung. Ich habe dich inGame bereits im Battle.net angeschrieben.
Alles weitere besprechen wir im Teamspeak.

Grüße
Yuna
Reply





Users browsing this thread:
1 Guest(s)