Not a member yet? Why not Sign up today
Create an account  

  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
 
Bewerbung als Tank

#1
Hallo!

Mein Name ist Roland, bin 34 Jahre alt und bin Österreicher. Beruflich bin ich Elektrotechniker.

Ich bewerbe mich hiermit für einen Gilden und Raidplatz als Tank.

Ich begann mit WoW zu release von BC. Die erste nennenswerte Gruppe war dann The Corporation auf Thrall (damals ~world 500) wo ich meinen Holy Pala spielte bis ToC (war dann inaktiv).
Ab ICC spielte ich dann meinen Krieger als Tank bei Carnivores auf Thrall. (damals >~500 World).
Danach gings weiter zu How i met my ranking - später H I M M R (~world 1000) als Krieger wo ich seit Nov 2013 als Tank tätig war.
Ende HFC musste ich aus Zeitgründen pausieren.
Mit der Pause hab ich natürlich den Stammplatz verloren und ausserdem hat sich H I M M R aufgrund g-quit vom Leader aufgelöst.

Meine Charaktere die ich momentan spiele sind:

1.)Krieger  Prot ilvl 895 equippt 54 traits
    Krieger  Fury ilvl 895 equippt 40 traits
    Armory: http://eu.battle.net/wow/de/character/er...C/advanced

2.)Druide Guardian ilvl 900 equippt 49 traits
    Armory: http://eu.battle.net/wow/de/character/th...C/advanced

3.)Jäger Beastmaster / Hexer Demonology / Pala Prot alle ~880


Ich spiele mit ELVUI unterstützt von diversen addon WA / GTFO usw.


Mein Ziel ist es wieder in den mythic content einzusteigen und dort so weit wie möglich voranzukommen. Gerne noch mit NH.
Ich suche einen stabilen Raid, der erfolgsorientiert aber auch entspannt abläuft.

Ich hab absolut keinen Bock auf flamer, Leute die schlechte Laune verbreiten, trashtalk wärend bossfights.

Eure Raidzeiten sind für mich optimal was meine Anwesenheit garantiert.



MfG Chilli 

btag: Chíllí#2511
Reply

#2
Hallo Roland,


vielen Dank für Dein Interesse. WIr melden uns die Tage mal ingame bei Dir, um alles Weitere zu besprechen.


Viele Grüße,
Sceltury
Reply





Users browsing this thread:
1 Guest(s)